ein gesunder Zahn in gesundem Zahnfleisch

Parodontitis ist heilbar und keine Alterserscheinung!

Ein Zahn kann nur so gut sein wie das ihn umgebende Zahnfleisch. Der schönste Zahn nützt nichts, wenn er in entzündetem Zahnfleisch "steckt", sowohl was seine Funktion betrifft als auch von der Ästhetik her.

Parodontitis ist keine Alterserscheinung oder Erbteil von Eltern und Großeltern, sondern eine heilbare Erkrankung! Gesundes Zahnfleisch auch im hohen Alter ist machbar und keine Hexerei.

Wir sorgen dafür, dass erkranktes Zahnfleisch wieder gesund wird, dass es wieder gut aussieht und eine stabile Basis für Ihre Zähne ist.

Zu den modernen Therapiemethoden gehören Full Mouth Disinfection (FMD) genauso wie beispielsweise Freie Bindegewebstransplantate.

Eine zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF), mit 2-jähriger Fachausbildung, unterstützt  das Gesamtkonzept der Parodontitistherapie mit Vor- und Nachsorge.

Ein strahlendes Lächeln - die beste Visitenkarte!